cheetah87

Chee Tah und das Leben
 

Meta





 

Das war nun also 2009!!!

Was hat mir dieses Jahr nur gebracht....mmmhhhh....kurzer Rückblick...irgendwann im Mai trennte ich mir von meinem lanjährigen Freund, zog in eine neue Wohnung, im Juli zog mein bester Freund mit ein, im August kam dann noch ein sehr guter Kumpel dazu, Lydia ging bei uns ein und aus und es entwickelte sich eine unglaubliche Freundschaft, ich bekam meinen Kater Atze Peng und die 3 Hasen, im August kam ich mit meinem jetztigen Freund zusammen, im Oktober begann die Renovierung von der Villa und im Dezember zogen wir ein....Mein Vater erkannte das seine Tochter erwachsen wird, ich verliebte mich in meinem Aller Besten Freund und nun ist das Jahr rum....sind mit sicherheit n haufen kleinigkeiten passiert, lustige wie traurige, viel hat mich das letzte Jahr verändert, ich lernte vieles besser zu schätzen und zu lieben, ich erkannte das nicht alle menschen gut sind und ich begann wieder an mich zu glauben...ich lache wieder viel und genieße das leben, das letzte Jahr hat mich viel Kraft und Energie gekostet aber mir gleichzeitig so viel gegeben....Trotzdem glaube ich das das Jahr 2010 nur besser werden kann...

 

Ich wünsche euch allen ein glückliches 2010.....auf das alles schlechte vergeht...........

 

In Love C.T.

1.1.10 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen