cheetah87

Chee Tah und das Leben
 

Meta





 

Ein Tag......^^

Nun stehe ich hier in der Küche und Backe seit 3 Std. Brownies und Muffins, zwischen durch war meine Oma da um für meine Mitbewohnerin Apfelmus da zu lassen...Mein Bester ist grade bei seiner Freundin oder Ex was auch immer und langsam spüre ich das es immer näher kommt....Morgen um diese Uhrzeit bin ich fast angekommen...*angst*

 Meine Oma hatte grade ein sehr amüsantes Thema mit mir...Sex...und glaubt mir bei meiner Oma ist das Amüsant^^ Und plötzlich....OMG...wie ist es mit jemanden Sex zu haben den du schon sooo lange kennst...aber genau das ist nun wirklich das Thema....Wir kennen und wissen alles über uns....außer dies...Oh man...Herzrasen...Ist das was gutes?? Ich glaube meine Brownies müssen aus dem Ofen...uhi wie lecker^^ naja aufjedenfall ist es eigenartig...und ich mache mir einfach schon wieder zu viele gedanken um alles...wieso ich nicht einfach mal anfange zu leben....Mein Partner meinte gestern mit mir rumzuzicken wie so n kleines beleidigtes mädchen was keinen lolli bekommt...Er meinte er sei noch sauer weil ich möchte das er auszieht....WAS??? ER hat gesagt das er erstmal auszieht....und im laufe dieses streites kam dann auch...."grade weil ich weiß das es dir nicht gut geht ziehe ich aus" Widerspruch??? JA!!! ich dachte der will mich verarschen....und so langsam reicht es....abgesprochen war das er heute wieder nach hause kommt und wenn ich gestern net geschrieben hätte hätte ich nie erfahren das er erst mittwoch kommt....es ist unfassbar und nun habe ich beschlossen auch mal eine etage mit dem niveu runterzugehen und mich nicht mehr zu melden....ich finde das grade sehr angebracht...anpassungsfähig nenne ich das *lach* naja....fakt ist nun das ich mich wohl trennen werde....für kindergarten bin ich nun doch schon langsam zu alt....und vorallem lasse ich mich nicht mehr kaputt machen...das einzige was zählt DAS ICH GLÜCKLICH BIN und wenn ich nicht mal durch das glück meines Partners glücklich werde bringt es nichts....oder wie seht ihr das.............

 

In Love C.T.   ♥

3.1.10 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen