cheetah87

Chee Tah und das Leben
 

Meta





 

In weiter ferne...

Es ist ewig her das ich auf Bushido Blogge....nun ja...Männer halt....nun bin ich sooo weit weg von allen Problemen und von jeden Stress zu hause und trotzdem kann ich nich abschalten....So viele gedanken in meinem Kopf so viel was mich beschäftigt....ich wünsche mir einfach mal leere in meinem Kopf...einfach an nichts denken...einfach mal komplett glücklich sein...nun bin ich bei dem einzigen Mann der mich seit Jahren immer wieder glücklich gemacht hat und selbst hier geht es nicht....da kommen wieder diese gedanken....Hab ich es nicht verdient glücklich zu sein??? Wenn ja, dann sagt es mir dann versuche ich es erst gar net mehr....immer diese versuche um glück zu kämpfen vllt sollte ich es einfach lassen...immer diese suche nach glück vllt sollte ich mich finden lassen....ich mag diese gegend ich mag die leute hier...ich könnte hier von ganz vorn anfangen...was hält mich also davon ab???? mein altes leben weil ja nun nicht alles schlecht ist....ich habe fantastische freunde die ich nie eintauschen mag....was ist wenn ich gehe....mit meinen besten die fahren jetzt schon die übelste strecke nun würden sie noch weiter fahren....oh man....um was ich mir schon wieder gedanken mache....ich hasse es....nun ja...ich glaub dazu bin ich bestimmt..............

 

In Love C.T.  ♥

6.1.10 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen