cheetah87

Chee Tah und das Leben
 

Meta





 

und plötzlich ist alles anders.....

dinge können sich sooo schnell ändern, gefühle gehen, freundschaften kommen, menschen lassen dich im stich und liebe ist plötzlich so weit weg....Man starrt die ganze zeit aufs telefon...passiert was? rufst du an? schreibst du mir? verdammt....plötzlich ist alles so kompliziert...vor 2 wochen war doch noch alles normal...habe aufgeräumt in meinem leben...und jetzt sitz ich wieder vor den selben problemen...das darf doch nicht wahr sein....was ist das nur? Was ist es wenn man die ganze zeit nur diesen menschen in kopf hat...was ist es wenn man einfach nix anderes mehr tut als warten...was ist es wenn man sich so sehr wünscht seine stimme zu hören, wie er sagt "ich mag dich" diese ganz einfachen 3 worte lösen so ein unglaubliches glücksgefühl aus....

Ich schlief tief und fest und plötzlich eine nachricht...
SMS: "Sie haben eine neue Nachricht von .... in Studi.VZ erhalten"

So schnell war noch nie mein Laptop an und ich hell wach...so eine anspannung in mir, so ein kribbeln....was kommt jetzt? Was passiert?
Allein wegen so einer SMS....

Egal was ich empfinde, irgendwann, egal was er empfindet, irgendwann...alles spricht gegen uns, alles was man sich wünschen könnte, könnten wir nie leben..."Freundschaft hält länger wie Liebe" ist es nicht so? Ist Freundschaft auch nicht viel wichtiger als die Beziehung zu einer Frau??? Oh ja das ist es...doch was soll man gegen diese gefühle tun? Wie soll man damit umgehen??? Gibt es dafür überhaupt eine lösung??? Ich möchte diese täglichen Telefonate nicht missen, echt nicht, aber habe ich überhaupt das recht irgendwelche ansprüche zu stellen? Irgendwelche wünsche zu äußern? Ich glaube wohl kaum!!! Er gibt mir unglaublich viel Kraft, sobald ich seine Stimme höre fühle ich mich wohl und vergesse alles schlechte um mich rum, er bringt mich in mein inneres gleichgewicht...ist das nicht was besonderes? Es ist total egal ob es was besonderes ist....weil es nie so sehr besonders sein wird das man über ideale und prinzipien hinwegschaut....

 

In Love      C.T.

 

26.1.10 13:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja / Website (30.1.10 13:34)
0hoh, wie recht du doch hast. So hätte ich mich nie ausdrücken können, es passt genau.
xx zuckerfee<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen