cheetah87

Chee Tah und das Leben
 

Meta





 

sooo lang her

Ich weiß ich muss öfter Bloggen, habe in letzter Zeit nur so viel Stress...aber heute ist es mal wieder soweit...den Gedanken einfach freien lauf zu lassen ist manchmal gar nicht so leicht auch für mich die nun auf verschiedenen Plattformen seit ewigkeiten bloggt, gedichte und texte schreibt...was hindert uns so oft daran einfach offen an unsere gefühle ran zu gehen...ich glaube es ist die angst, die angst verletzt zu werden, denn nur wer gefühle zeigt ist verletztlich und das wollen wir auf irgendeine art und weise alle nicht sein...mir ist letzte nacht etwas passiert....ich kann es gar nicht so genau beschreiben...ich habe mit einem menschen geschrieben den ich von früher kenne...naja ich glaube kennen ist n bisl übertrieben^^ ich sag es mal so...wir lebten an dem selben platz =) muss ich jetzt eigentlich ehrlich sein^^...verdammt....also....seit tagen so ca. ehm 4^^ geh ich ständig auf sein profil und denke mir "verdammt was für ne geile drecksau das nur geworden ist" diese augen dieses lächeln...wahnsinn...es hat mich einfach plötzlich in dden bann gezogen...ja nun die überlegung wie baut man zu ihm kontakt auf...man kennt sich irgendwie hat aber nie wirklich miteinander gesprochen und fand sich auch nicht wirklich symphatisch....nun ja...so ein gb eintrag "ich mag dein profilbild xD" mmmhhh....eine antwort 2 texte ende...mmmhhh...klasse^^ das war nun nicht das was man wollte...nun habe ich mich gestern in den garten gelegt, habe nirvana gehört und meinem körper ein wenig sonne geschenkt...dies war dann auch mein status...aaahhh...eine antwort darauf^^ darauf baute sich dann bis tief in die nacht ein gespräch auf...aaahhh...symphatie...eine unglaubliche sympahtie...es ist ein unglaubliches gefühl er hat mir seit langen ein lächeln auf die lippen gezaubert...aber was ist es...das ist die frage an euch...ich fühl mich so wohl wenn er da ist...einfach nur seine texte zu lesen, sein da sein, seine worte....alles ist toll.........

 

In Love C.T.

29.4.10 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen