cheetah87

Chee Tah und das Leben
 

Meta





 

Der Böse EX

 Ich höre so oft das Menschen mit ihren Ex Partnern kein Wort mehr reden...Wieso? Wenn ich dies nicht tun würde, hätte ich keine Freunde mehr...*lach* nein so nun auch nicht..aber wenn ich mit jedem nix mehr zu tun haben würde mit dem ich mal was hatte und wenn es nur wildes rumknutschen (was fürn abgefucktes wort^^) sei, hätte ich n ernsthaftes Problem...weil ich die Menschen mag...einige^^ klar ist das ich auch nicht mit allen klar komme aber mit den meisten meiner besten hatte ich auch was...und ich bin froh darüber heute mit ihnen besser klar zu kommen^^ und ich glaube auch das das oft möglich wäre wenn die menschen nicht so verbissen wären ihre Ex Partner hassen zu müssen...Wie kann ich denn mit einem Menschen eine beziehung führen wenn da keine Basis ist...versteht ihr was ich meine...Man lernt so viele Menschen kenn und mit dem einen versteht man sich mit dem anderen nicht und ich kann doch nur irgendwas aufbauen wenn ich mich mit ihm verstehe und das ändert sich doch nicht in 90% der fällen^^ Das Menschen sich verstellen, sich verändern oder ähnliches mag doch alles sein...aber das ist doch nicht bei jedem typen so...vllt wurden man sehr verletzt...ja ok...3 monate funkstille danach ist das auch durch...Mensch leute...lasst mehr Sonne in euer Herz...Es wird soviel Schatten durch Kummer und Hass auf uns geworfen das es sich bald nicht mehr lohnt zu leben.............

9.5.10 11:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen